top of page
LogoAsskur.png

Immobilienfinanzierung

Zinsen sind günstig wie selten

Die Zinsen sind günstig wie selten in den letzten 30 Jahren. Ist das richtige Haus oder die richtige Wohnung gefunden, soll es meist schnell gehen.

In Schaufenstern und auf vielen Internetseiten locken die Minizinsen. Nach dem ersten Gespräch stellt man jedoch schnell fest, dass diese Minizinsen ja evtl. gar nicht auf einen selber zutreffen und es entsteht das dringende Bedürfnis noch eine weitere Bank aufzusuchen. Hier können wir Ihnen helfen. Anderas Bülte und Jörg Paulus sind Spezialisten und entwickeln Finanzierungsplänen und sind Experten in der Auswahl des richtigen Finanzierungspartners.

Mimimalistisches Design
Außerhalb des Heim

Niedrige Zinsen locken

Wir arbeiten mit zahlreichen lokalen Banken und Sparkassen zusammen. Darüber hinaus haben wir direkten Zugriff auf über 200 nationale Banken, Sparkassen und Versicherer.

Die Betreuung erstreckt sich nicht nur auf der Erstellung eines Finanzkonzeptes mit Weitblick sondern auch die Auswahl und Betreuung des Prüfungsvorganges. Zusammenstellen von Unterlagen, das Aufbereiten von Zahlen und Terminen gehören ebenfalls dazu.

  • niedrige Zinsen locken

  • lassen Sie sich ausrechnen , was es wirklich kostet

  • nicht der Zinssatz entscheidet

  • umfassende Betreuung und unabhängige Beratung schonen Nerven und Budget

bottom of page